Texas_Fahne_mit_Bild
Banner_Website
Planwagen

Howdy Reisender des World Wide Web,

schön, dass du mal bei uns rein schaust.

Mein Interesse für die Countryszene wurde auf einer Veranstaltung zum Herrentag anno 2001 geweckt. Um mir einen Platz für meinen Wohnwagen zu sichern, führ ich einen Tag früher los. Ich wollte ihn eigentlich bloss abstellen. Was dann geschah, damit habe ich nicht gerechnet. Es waren die ersten 5 tollen Tage mit der grossen Countryfamilie, an die ich mich gern erinnere.

Inzwischen habe ich schon viele interessante und unterhaltsame Treffen miterlebt, die mich dazu anregten meine eigene Geschichte als Texas Ranger alias Ranger Jo zu initiieren.

 

 DJ Ranger Jo

Zu Feierlichkeiten im Familien- und Bekanntenkreis mache ich gerne den Discotheker und sorge mit meiner Musikanlage für gute Stimmung. Solltet ihr mal jemanden brauchen der eure Party mit der richtigen Musik belebt und für eine gute Akustik sorgen soll, dann meldet euch bei mir.